DRK Jubiläum

by , under aktuelles

Am 23. Juni feierte der DRK Ortsverein Lagershausen seinen 60. Geburtstag auf dem Platz vor dem Kindergartengebäude.
In einer Feierstunde blickten die Vorsitzenden Britta Brünig, Annedore Galonska und Christa Alexander auf die Vereinsgeschichte zurück. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Margit Piepenbrink, Erna Ludowizi, Lisa Wicke und Ilse Lehmann geehrt. 50 Jahre ist Christa Röttcher dabei und 25 Jahre Christina Neumann sowie die abwesenden Bettina Henne und Iris Seeger
Die Veranstaltung begann mit einem Gottesdienst. Anschließend gab es reichlich Kaffee und Kuchen für die Gäste. Der Grillstand und die Getränkebude versorgte alle weiteren Wünsche. Im Laufe des Nachmittags überbrachten der Ortsbürgermeister und die örtlichen Vereinen noch ihre Grußworte. Aufgrund des Fußballspiels der Deutschen Mannschaft im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft endete die Veranstaltung sehr radikal gegen 20:00 Uhr.

Die Geehrten

  1. LorieBig

    Hello. I have checked your lagershausen.eu and i see you’ve got some duplicate content so probably it is the
    reason that you don’t rank high in google.
    But you can fix this issue fast. There is a tool that creates articles like
    human, just search in google: miftolo’s tools

    Antworten

Leave a Reply