Karneval 2019

by , under aktuelles

Am Sonntag, dem 24.02.2019, um 14:00 Uhr fand der traditionelle Karnvalsumzug in Lagershausen statt. Das Prinzenpaar Anica und Daniel fühte mit ihrer Kutsche den bunten Umzug mit 15 geschückten Wagen und 11 Fußgruppen an. Das Prinzenpaar wurde begleitet von der Prinzengarde, dem Junggesellenvereinsvorstand und einem Spielmannszug.

Bei strahlendem Sonnenschein bestaunten am Straßenrand 2.500 Zuschauer begeistert den Umzug. Sie wurden belohnt mit Bobons und anderen Süssigkeiten die reichlich verteilt wurden.

Bereits am Freitag lud der Junggesellenverein zur Karnval Warm-Up Party in den Braunen Hirschen in Lagershausen ein. Mehr als 100 kostümierte Gäste feierten ausgelassen.

  1. MeriBig

    Hi. I have checked your lagershausen.eu and i see you’ve got
    some duplicate content so probably it is the reason that you don’t
    rank high in google. But you can fix this issue fast.
    There is a tool that rewrites content like human, just search in google: miftolo’s tools

    Antworten

Leave a Reply