Kategorie: Uncategorized

  • Verabschiedung Pastor

    Am 8. Juli wurde unser Pastor Julian Knötig in einem Gottesdienst in Vogelbeck verabschiedet. Gleichzeit wurde auch seine Frau als Pastorin von Langenholtensen verabschiedet. Beide wechseln auf neue Pastorenstellen in den Raum Hildesheim. Die Verabschiedung erfolgte durch den Superintendenten von Lingen. Der Abschied war sehr wehmütig und traurig. Die Kirchenvorstände und die Vertreter der Kommunen,…

  • Dorfflohmarkt

    Am 4. Juni fand der erste Lagershäuser Dorfflohmarkt statt. Bei strahlendem Sonnenschein strömten zahlzeiche Besucher und Kunden nach Lagershausen. Im ganzen Daorf verteilt gab es ca. 40 Verkaufsstände mit einer großen Auswahl an verschiedenen Gegenstände, wie Dachbodenfunde, gebastelte Gegenstände, Spielzeug, Bücher usw.. Auf dem Kindergartenplatz gab es Kaffee und Kuchen, Bratwürste sowie kalte Getränke. Mit…